Allgemeine Geschäftsbedingungen                                                                                                          

Wenn einer der Besucher oder Kunden mit den nachstehenden Punkten nicht einverstanden ist, sollten Sie die Website verlassen und die Mitgliedschaft sofort kündigen.

1. Allgemeine Geschäftsbedingungen

2. Haftungsausschluss

3. Unsere Verantwortlichkeiten und Pflichten

1 Allgemeine Geschäftsbedingungen

• Durch die Nutzung der wavetraders.com-Website, aller hier enthaltenen Dienste, Produkte und Inhalte stimmen Sie zu, dass die Nutzung unseres Dienstes ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Sie wissen, dass an den Finanzmärkten ein sehr hohes Risiko besteht. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für Ihre Handels- und Anlageergebnisse. Die Charts und alle auf wavetraders.com veröffentlichten Artikel dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken!

• Durch die Nutzung der auf wavetraders.com veröffentlichten Informationen und Dienste übernehmen Sie die volle Verantwortung für alle Gewinne und Verluste, finanzieller, emotionaler oder sonstiger Art, die Sie erfahren, erlitten oder erlitten haben.

• Alle verbundenen oder nicht verbundenen Dienste, auf die Benutzer über die Links auf der Website zugreifen können, die andere Websites über Finanzmärkte oder Maklerfirmen umfassen können, gelten als unabhängig von wavetraders.com. Wavetraders.com ist kein registriertes Maklerunternehmen und alle Links zu solchen Unternehmen dienen nur Ihrer Bequemlichkeit. Die Website wavetraders.com haftet nicht für Schäden oder Kosten jeglicher Art, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Dienste Dritter, die auf der Website aufgeführt sind, entstehen.

 • Unsere Partner können ihre Produkte auch über unsere Website verkaufen oder bewerben (Affiliate-Programme/Sonderangebot). Wir sind nicht für ihre Dienstleistungen und Produkte verantwortlich. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor Sie sich für den Kauf ihrer Produkte entscheiden.

• Unsere Website ist insbesondere für Leser und Kunden gedacht, die sich über das Finanzwesen im Allgemeinen und die Marktbewegungen auf der Grundlage von Stimmungen und globalen Ereignissen informieren und ein besseres Verständnis davon verschaffen möchten. Wir schulen Kunden durch unsere Artikel, Videos und Live-Webinare.

• Material kann mit Genehmigung von Dritten zur Verfügung gestellt werden, daher kann unser Unternehmen nur als Verkäufer und Marketingunternehmen fungieren!

• Wir sind keine Finanzberater, daher erstellen wir keine Analysen oder Umrüstungen auf Kundenwunsch. Wir teilen nur unsere allgemeine Meinung zu den Märkten, die auch über andere Websites öffentlich im Internet geteilt werden kann.

• Unser Material wird in elektronischer Form auf unserer Website veröffentlicht.

• Um unsere privaten Beiträge zu lesen, müssen Sie Mitglied sein, was Sie nach Bestätigung unserer AGB bei der Registrierung und durch den Kauf eines unserer Mitgliedschaftspakete werden.

1.1 AUTOMATISCHE MITGLIEDSCHAFT, STORNIERUNGSBEDINGUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

• Standardmäßig verlängert sich das Abonnement automatisch, sobald Ihr Mitgliedschaftszeitraum abgelaufen ist, z. Ihre Abonnements verlängern sich weiterhin automatisch, sofern sie nicht gekündigt werden! Die automatische Abrechnung erfolgt über Paypal.com oder Stripe

• Jede neue Mitgliedschaft wird nach Überprüfung in weniger als 24 Stunden aktiviert. Sie müssen sicherstellen, dass Sie die Zahlungsvorgänge nicht mehrmals abschließen.

• Rückerstattungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich. Manchmal kann Paypal Ihnen auch nach Ablauf der 14 Tage die Möglichkeit geben, eine Rückerstattung zu beantragen, und selbst wenn die Rückerstattung nicht genehmigt werden sollte. Paypal bietet eine Rückerstattungsmöglichkeit in 45 Tagen, während das Gesetz der Europäischen Union 14 Tage vorsieht (Link). Selbst wenn Paypal Ihr Geld zurückerstattet, können wir Ihnen dennoch eine Rechnung an Ihre Adresse senden, um die Kosten für den von Ihnen abonnierten Service zu decken.

• Wenn Sie bezahlen und unsere Produkte aus verschiedenen Gründen nicht nutzen und Sie unsere Dienstleistungen oder Vereinbarung nicht kündigen, ist die Rückerstattung nach Ablauf der 14-tägigen Frist nicht möglich.

•Der Preis für unseren Service ist in Euro (EUR,€). Wir sind nicht verantwortlich für zusätzliche Wechselkursgebühren, wenn Sie bei uns mit einer nicht auf EUR lautenden Kredit- oder Debitkarte einkaufen.

• Das Abrechnungsdatum liegt normalerweise einen Tag vor dem Ablaufdatum, da Registrierungsdatum/-stunde und Abrechnungsdatum/-stunde unterschiedlich sein können. Dies hilft nicht nur, Dienstausfälle zu vermeiden; Es bietet ausreichend Zeit, um Sie zu kontaktieren, falls Abrechnungsprobleme auftreten, die dazu führen könnten, dass Ihre Dienste ablaufen.

• Sie können unsere Dienstleistungen oder Vereinbarungen mit uns jederzeit kündigen. Der Grund ist nicht wichtig. Für eine Stornierungsanfrage senden Sie bitte Ihre Registrierungsdaten wie Name und E-Mail-Adresse an info@wavetraders.com. Sie müssen dies mindestens 3 Tage vor Ihrem Ablaufdatum oder zwei Tage vor dem Rechnungsdatum tun.

1.2 MITGLIEDSCHAFTSPAKETE

• Nach Ablauf des Testzeitraums wird Ihnen automatisch der nächste Zeitraum unseres Dienstes in Rechnung gestellt, es sei denn, die Mitgliedschaft wird gekündigt.

• Eine bezahlte Mindestmitgliedschaftsdauer kann 7 Tage betragen; wenn verfügbar über unser Sonderangebot oder Testversionen. Das Angebot kann jederzeit entfernt und durch andere Testversionen/Angebote ersetzt werden.

• Die Testversion ist nur für neu registrierte Mitglieder verfügbar.

 • Der Kunde darf sich für einen Probezeitraum nicht mehr als einmal registrieren, andernfalls wird die Mitgliedschaft gekündigt. Jedes Paypal-Konto oder jede Kreditkarte kann nur einmal für einen Testzeitraum verwendet werden

• Jedes Testangebot kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung entfernt oder entfernt werden.

• 2 für 1 Angebot: bedeutet, dass wir beim Kauf eines Zeitraums (monatlich) einen weiteren Zeitraum kostenlos zu Ihrer Mitgliedschaft hinzufügen (insgesamt 2 Monate). Nach Ablauf von zwei Perioden zahlen Sie danach automatisch jede Periode, es sei denn, die Mitgliedschaft wird gekündigt.

• Pro Kalendertagen wird ein “Monat” definiert. Wenn Sie eine monatliche Mitgliedschaft abschließen, wird Ihnen für jeden nächsten Monat der Service der gleiche Betrag in Rechnung gestellt, es sei denn, die Mitgliedschaft wird gekündigt.

• Wenn Sie eine 3-Monats-Mitgliedschaft abschließen, wird Ihnen alle 3 Servicemonate der gleiche Betrag in Rechnung gestellt, es sei denn, die Mitgliedschaft wird gekündigt oder geändert.

• Wenn Sie eine 6-Monats-Mitgliedschaft abschließen, wird Ihnen alle 6 Monate der Dienst der gleiche Betrag in Rechnung gestellt, es sei denn, die Mitgliedschaft wird gekündigt oder geändert.

• Wenn Sie eine 12-Monats-Mitgliedschaft abschließen, wird Ihnen alle 12 Dienstmonate der gleiche Betrag in Rechnung gestellt, es sei denn, die Mitgliedschaft wird gekündigt oder geändert.


1.3 WEITERE WICHTIGE INFORMATIONEN UND DETAILS

• Bloggen, Artikel und Notizen über Finanzmärkte und Wirtschaft, einschließlich Strategien und Ideen, sind in unserem eigenen Interesse und nur zu Bildungszwecken.

• Die von unserer Website bereitgestellten Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen angegeben, können jedoch nicht garantiert werden. Bitten Sie Ihren Broker oder Ihren Berater, Ihnen alle Risiken zu erklären, bevor Sie Handels- und Anlageentscheidungen basierend auf unseren Artikeln treffen.

• Wir sind kein Finanzberater.

• Unsere Dienstleistungen sind in der Online-Version. Wir versenden oder liefern keine Waren an Ihre Lieferadresse.

• Unsere Dienstleistungen werden nur Kunden empfohlen, die Englisch sprechen oder verstehen.

• Durch die Registrierung auf unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie E-Mails und Newsletter von unserem Team erhalten, es sei denn, Sie möchten sich von der Liste entfernen, indem Sie uns eine E-Mail an info@wavetraders.com senden.

1.4 CHAT-RAUM

• Der Chatraum ist mit sofortigem Zugang zu einem 3-Monats-Paket verfügbar


1.5 ELLIOTT WAVE SCHULE

• Unsere Lehrvideos sind 7 Stunden lang. Käufer erhalten per E-Mail einen Code und Anweisungen zum Zugriff auf das Video.

• Jegliche Reproduktion, Kopie oder Herunterladen ohne vorherige Ankündigung ist nicht gestattet und wird von unserem Anwalt in der Rechtsabteilung verwaltet.

• Unsere Lehrvideos garantieren Ihnen keinen Erfolg!


2. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

• Bitte beachten Sie, dass die von uns bereitgestellten Informationen KEINE Handelsempfehlungen oder Anlageberatungen sind. Wir sind keine Handelsberater. Alle unsere Arbeiten dienen ausschließlich pädagogischen Zwecken. Sie müssen zuerst selbst recherchieren oder ein Gespräch mit Ihrem persönlichen Finanzberater führen!

• Der Handel mit Devisen, Futures, Optionen, Aktien, Kryptowährungen oder anderen Handelsmarktinstrumenten birgt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre anfängliche Investition ganz oder teilweise verlieren; Daher sollten Sie kein Geld investieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Unsere Website und die von uns bereitgestellten Informationen sollten nicht als Ersatz für umfassende unabhängige Recherchen verwendet werden, bevor Sie Ihre Anlageentscheidungen treffen. In keinem Fall haften wir für Verluste oder Schäden auf Ihrem Konto im Zusammenhang mit der Verwendung unserer Produkte.

• Wenn eine Analyse auf unserer Website für Sie nützlich ist und als potenzielle Anlagemöglichkeit betrachtet wird, wenden Sie sich an Ihren eigenen Finanzberater, bevor Sie eine Entscheidung treffen, da unsere Marktansicht keine Finanzberatung ist, einfach weil eine Finanzberatung nur auf persönlicher Basis und nicht über den Vertriebskanal an eine größere Gruppe von Followern. Auch für eine Finanzberatung müssen Sie den Anleger, seine Bedürfnisse, seine Ziele und seine persönliche Risikobereitschaft kennen. Davon wissen wir nichts von Ihnen.

• Der Handel mit einigen Finanzinstrumenten kann in einigen Ländern eingeschränkt oder eingeschränkt sein. Bevor Sie in eines der Finanzprodukte investieren, prüfen Sie bitte, ob dies in Ihrem Wohnsitzland zulässig und legal ist. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die Bedingungen für den Zugang und die Nutzung der Inhalte dieser Website den lokalen Gesetzen und Vorschriften entsprechen, denen Sie unterliegen.

• Alle oben genannten Punkte sind mit dem Gesetz in Slowenien verbunden, dem Land, in dem das Unternehmen registriert ist.

• Val Global d.o.o. behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung hinzuzufügen, zu ändern, zu aktualisieren oder zu modifizieren, einfach durch Veröffentlichung einer solchen Änderung, Aktualisierung oder Modifikation auf der Website und ohne weitere Mitteilung an den Abonnenten. Jede solche Änderung, Aktualisierung oder Modifikation wird sofort nach der Veröffentlichung auf der Website wirksam.

Val Global ltd
Adresse: Trg komandanta Staneta 008, 1000 Ljubljana
Land: Slovenia
VAT: SI 76868915

DATE: Aug 16, 2021

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Learn more.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

TERMS AND CONDITIONS                                                                                                          

If any of visitor or client does not agree with points below should leave the website and cancel membership immediately.

1. Terms and Conditions

2. Disclaimer

3. Our responsibilities and obligations

1
TERMS AND CONDITIONS

• By using wavetraders.com website, any services, products, and content contained here, you agree that use of our service is entirely at your own risk. You understand that there is a very high degree of risk involved on financial markets. We assume no responsibility or liability for your trading and investment results. The charts, and all articles published on wavetraders.com are provided for informational and educational purposes only!

• By using the information and services published at wavetraders.com you assume full responsibility for any and all gains and losses, financial, emotional or otherwise, experienced, suffered or incurred by you.

• Any affiliated or non-affiliated services which users may access through the links on the web site which may include other website about financial markets or brokerage firms, shall be deemed independent of wavetraders.com. The wavetraders.com is not a registered brokerage firm and any links provided to such companies are for your convenience only. The wavetraders.com website shall not be liable for any damages or costs of any type incurred in conjunction with your use of the services of any third party listed on the site.

 • Our partners may also sell or promote their products through our website (Affiliate programs/special offer). We are not responsible for their services and products, make sure to read their terms and conditions before you decide to buy their products.

• Our website is particularly for readers, clients who want to educate and get better understanding about the finance in general and how markets moves based on sentiment and global events.  We educate clients through our articles, videos and live webinars.

• Material can be provided by third party by permission, so our company can serve as seller and marketing company only!

• We are not financial advisors, therefore we do not work any analysis or recommodifications per clients request. We only share our general view about the markets which can also be shared publicly on the internet through other websites.

• Our material is in electronic format, published on our website which can also be printed into a pdf. format.

• To read our private posts you have to be a member, which you become after confirming our T&C at registration, and by buying one of our membership packages.

1.1 AUTOMATIC MEMBERSHIP,  CANCELATION POLICY AND REFUNDS

• By default, subscription will renew automatically once your membership period expires, such as Trial, Monthly, 3-Month, 6-month or yearly period. Your subscriptions will continue to renew automatically unless its canceled! The automatic billing is processed through Paypal.com, or Stripe

•Any new membership will be activated after verification in less than 24 hours. You need to make sure that you will not complete the payment processes more than once.

• Refunds are possible in 14 days. Sometimes Paypal can give you a chance to apply for refund even after the 14 days expired, and even if refund should not be approved. Paypal offers refund possibility in 45days, while in European Union law says 14 days (Link). With that said, even if Paypal will refund your money, we can still send you an invoice on your address to cover the costs of service that you subscribed for.

• If you pay and do not use our products from different reasons and you do not cancel our services or agreement the refund is not available after 14 day period expires.

•Price of our service is in Euros (EUR,€). We are not responsible for any extra exchange rate fees if you make a purchase through us using a non-EUR-denominated credit or debit card.

• Billing date is typically one day before the expiration date because registration date/hour and billing date/hour can differ. This not only helps to prevent any lapse in service; it allows ample time for you to be contacted should any billing issues arise which might cause your services to expire.

• You can cancel our services or agreement with us at any time. The reason is not important. For cancellation request please send your registration data such as name and email address on info@wavetraders.com. You will have to do it at least 3 days before your expiration date, or two days before billing date.

• We allow only one trial per service, per user, ip, household. If you will try to activate more than one trial for the same service then system will try to bill you for monthly package automatically after activation.

1.2 MEMBERSHIP PACKAGES

• After Trial period expires you will be automatically billed for the next period of our service unless the membership is cancelled.

•A minimum paid membership period can be 7 days; if available through our special offer, or trials. Offer can be removed and replaced by other trials/offers at any time.

• Trial is available only to new registered members.

 • Customer is not allowed to register more than once for a trial period, otherwise membership will be canceled. Each paypal account or credit card can be used only once for a trial period.

•Any trial offer can be removed or removed at any given time without prior notice.

• 2 for 1 offer: means that if you buy one period ( monthly ) we will add another period to your membership for free (2 months total). After two periods will expire, then you will automatically pay each period afterwards, unless the membership is canceled.

• A “month” is defined per calendar days. If you will take a monthly membership you will be billed for each next month of service for the same amount, unless the membership is cancelled.

• If you will take a 3 month membership you will be billed each 3 months of service for the same amount, unless the membership is cancelled or changed.

• If you will take a 6 month membership you will be billed each 6 months of service for the same amount, unless the membership is cancelled or changed.

• If you will take a 12 month membership you will be billed each 12 months of service for the same amount, unless the membership is cancelled or changed.


1.3 OTHER IMPORTANT INFORMATION AND DETAILS

• Blogging, articles and notes about financial markets and economics, including strategies and ideas are for our own interest and for educational purposes only.

• Information provided by our website is expressed in good faith, but it is not guaranteed. Please ask your broker or your advisor to explain all risks to you before making any trading and investing decisions based on our articles.

• We are not financial advisor.

• Our services are in online version. We do not send or deliver any goods on your shipping address.

• Our services are recommended only to clients who speak or understand English.

• By registering on our website you agree that you will be receiving emails and newsletters from our team unless you decide to remove from the list by sending us an email to info@wavetraders.com

1.4 CHAT ROOM

• Chat room is available with immediate access to a 3-month package


1.5 ELLIOTT WAVE SCHOOL

• Our educational videos are 7 hours long. Buyers will receive a code and instructions how to access the video through e-mail.

• Any reproduction, copy, or downloading without prior notice is not allowed and will be managed through our attorney on legal department.

• Our educational videos Do Not Guarantee You A Success!


2. DISCLAIMER

•Please be informed that information we provide ARE NOT trading recommendation or investment advice. We are not trading advisors. All of our work is for educational purposes only. You need to do your own research first or make a discussion with your personal financial advisor!

•Trading forex, futures, options, stocks, cryptocurrenices or any another trading market instruments carries a high level of risk, and may not be suitable for all investors. The possibility exists that you could lose some or all of your initial investment; therefore you should not invest money that you cannot afford to lose. Our website and the information that we provide should not be relied upon as a substitute for extensive independent research before making your investment decisions. In no event will we be liable for any loss or damage on your account in connection with, the use of our products.

•If any analysis on our site will be useful and treated as potential investing opportunity for you, then contact your own financial advisor before making a decision, because our view o the market is not a financial advice, simply because financial advice can be based only on personal basis, and not through distribution channel to a larger group of follower. Also for a financial advice, you have to know investor, his needs, his goals, and his personal risk appetite. We don’t know nothing of that from you.

•Trading of some financial instruments can be restricted or limited in some countries. Before investing into any of financial products please check if this is allowed and legal in your country of residence. It is your responsibility to ascertain the terms of access and usage of the contents in this website comply with the local laws and regulations that you are subject to.

•All of the points above are associated with law in Slovenia, country where company is registered.

•Val Global d.o.o. reserves the right, at any time and without notice, to add, change, update, or modify these Terms and Conditions, simply by posting such change, update, or modification on the site and without any further notice to the subscriber. Any such change, update, or modification will be effective immediately upon posting on the site.

Company: Val Global ltd

Address: Trg komandanta Staneta 008, 1000 Ljubljana

Country: Slovenia

VAT number: SI 76868915

DATE: July 01, 2022

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Learn more.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close