Unser Team stellt in Echtzeit erweiterte Informationen zur Elliott-Wellen-Theorie zur Verfügung. Das Elliott-Wellen-Prinzip gibt Ihnen eine Methode, um das Verhalten der Märkte zu identifizieren und zu welchen Zeitpunkten der Markt am wahrscheinlichsten umkehren wird. Wir helfen Marktteilnehmern, die sich für die Elliott-Wellen-Theorie interessieren, die Stimmung und die Marktzyklen der Anleger zu verstehen. Wir tun unser Bestes, um unsere Ansichten so einfach wie möglich zu erklären, wenn wir die Marktzyklen von Pessimismus zu Optimismus und umgekehrt verfolgen.


Gregor Horvat

Gründer von EW-Forecast.com & Wavetraders.com

Grega hat seinen Sitz in Slowenien und ist seit 2003 in den Märkten tätig. Er ist der Eigentümer von Ew-Forecast, aber zuvor arbeitete er für die Capital Forex Group und TheLFB.com. Seine Feature-Artikel wurden auf FXstreet.com, Thestreet.com, Action forex, , Barchart, Investing, Insidefutures veröffentlicht und erschienen 2019 sogar auf Real Vision TV. Er ist auch Teil eines Teams bei Forex Analytix und regelmäßiger Redner bei very populäre Show FACE, die seine Elliott-Wellenanalyse und Meinung abdeckt. Er gewann auch den Preis auf FXStreet.com für die beste Forex-Analyse im Jahr 2016 sowie die beste Buy-Side-Analyse im Jahr 2018. Bei Ew-forecast hilft er Kunden und informiert sie über das Elliott-Wellen-Prinzip und wie man sich entfaltende Muster in der Realität beschriftet und verfolgt Zeit. Sein Ansatz für die Märkte ist technisch in Kombination aus Marktstimmung und wichtigen Ereignissen, die eine Änderung der Zyklen bewirken können. Er verwendet viele verschiedene Methoden bei der Analyse der Märkte wie Kerzenmuster, MA, technische Indikatoren usw. Sein Spezialgebiet ist jedoch die Elliott-Wellen-Theorie, die sehr hilfreich sein kann, insbesondere wenn Sie wissen, wie man sie in Kombination mit anderen Tools verwendet Indikatoren

Wavetraders

Val Global ltd, Trg komandanta Staneta 8, Ljubljana, Slovenia

    Kontakt

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS

    Alle auf unserer Website enthaltenen Bewertungen, Nachrichten, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und elektronisch über einen Vertriebskanal an eine größere Anzahl von Kunden geliefert, stellen daher keine Anlageberatung oder Anlageforschung dar. Wir sind keine Handelsberater. Die meisten unserer Arbeiten dienen ausschließlich Bildungszwecken, mit Informationen, die auf der Elliott-Wellen-Theorie in Echtzeit basieren.

    Der Handel mit Devisen, Futures, Optionen, Aktien, Kryptowährungen oder anderen Handelsmärkten birgt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre anfängliche Investition ganz oder teilweise verlieren; Daher sollten Sie kein Geld investieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Unsere Website und die von uns bereitgestellten Informationen sollten nicht als Ersatz für umfassende unabhängige Recherchen verwendet werden, bevor Sie Ihre Anlageentscheidungen treffen. In keinem Fall haften wir für Verluste oder Schäden auf Ihrem Konto im Zusammenhang mit der Verwendung unserer Produkte. Für echte Geldanlagen müssen Sie sich an Ihren Finanzberater wenden.

    Alle auf unserer Website enthaltenen Informationen oder Materialien sind Eigentum von Val Global d.o.o.. Die Vervielfältigung ist ohne Val Global d.o.o. verboten. vorherige Lizenz schriftlich.

    By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Learn more.

    The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

    Close

Our team is providing advanced information about Elliott Wave theory in real time. The Elliott Wave Principle gives you a method for identifying the behavior of the markets and at what points the market is most likely to turn. We help market participants, who are interested in Elliott Wave theory, to understand the investors mood and market cylces. We are doing our best to explain our views as simple as possible when tracking the market cycles from pessimism to optimism and vice versa.


Gregor Horvat

Founder of EW-Forecast.com & Wavetraders.com

Grega is based in Slovenia and has been involved in markets since 2003. He is the owner of Ew-Forecast, but before that he was working for Capital Forex Group and TheLFB.com. His feature articles have been published on FXstreet.com, Thestreet.com, Action forex, , Barchart, Investing, Insidefutures, and even appeared on Real Vision TV in 2019. He is also part of a team at Forex Analytix and regular speaker at very popular show F.A.C.E, covering his Elliott wave analysis and opinion. He also won the award on FXStreet.com for Best Forex Analysis in 2016, plus Best Buy-Side Analysis in 2018. At Ew-forecast he helps clients and educates them about the Elliott wave principle and how to label and track unfolding patterns in real time. His approach to the markets is technical in combination of market sentiment and important events that can cause a change in cycles. He uses a lot of different methods when analyzing the markets such as candlestick patterns, MA, technical indicators etc. His specialty, however, is Elliott Wave Theory which could be very helpful especially if you know how to use it in combination with other tools/indicators.

WaveTraders

Val Global ltd, Trg komandanta Staneta 8, Ljubljana,

Slovenia

    Contact

    DISCLAIMER

    Any reviews, news, analysis, prices or other information contained on our website is provided as general market commentary and delivered electronically through a distribution channel to larger number of clients, therefore does not constitute investment advice or investment research. We are not trading advisors. Most of our work is for educational purposes only, with information based on Elliott Wave theory in real time. Trading forex, futures, options, stocks, cryptocurrenices or any another trading market carries a high level of risk, and may not be suitable for all investors.

    The possibility exists that you could lose some or all of your initial investment; therefore you should not invest money that you cannot afford to lose. Our website and the information that we provide should not be relied upon as a substitute for extensive independent research before making your investment decisions. In no event will we be liable for any loss or damage on your account in connection with, the use of our products. For any real cash investments you have to contact your financial advisor.

    Any information or material contained on our website is owned by Val Global d.o.o.. Reproduction is prohibited without Val Global d.o.o. prior license in writing.

    By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Learn more.

    The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

    Close